Good to know...

Privacy Statement

Disclaimer

Yorazzi Pictures assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the images and information provided. Liability claims against Yorazzi Pictures, which relate to material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information, are excluded, whenever you not may prove deliberately or grossly negligence.

 

All offers are non-binding. Yorazzi Pictures expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, or to discontinue publication temporarily or permanently.

 

Liability for links

References and links to third party websites are outside Yorazzi Pictures' area of ​​responsibility. Any responsibility for such websites will be rejected. Access and use of such websites are at the user's own risk.

 

Copyright

Yorazzi Pictures strives to respect the copyrights in all foreign publications and to use only pictures and texts created by her or to resort to license-free files.

 

The copyright for published images created by Yorazzi Pictures remains solely with Yorazzi Pictures. Reproduction or use images and photos are not permitted without the express permission of Yorazzi Pictures and will be prosecuted.

 

General Privacy Policy

Insofar, as the opportunity to enter personal or business data (e-mail , addresses and names) exists within the Internet offer, the user makes this disclosure on an expressly voluntary basis. Legal action against the senders of so-called spam mails are expressly reserved.

 
 
Responsibility
 
Yvonne del Castillo
On Pünten 27
8405 Winterthur
 
yorazzi [at] icloud.com
 
General remark
Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection provisions of the EU (Data Protection Act, GDPR) say that every person has the right to the protection of their privacy and against the misuse of their personal data. I treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this data protection declaration and to the best of my knowledge and belief. Insofar as the consent of the data subject is obtained for the processing of personal data, Article 6 (1) (a) of the EU General Data Protection Regulation (GDPR) serves as the legal basis.
 
What personal data is collected and why it is collected
When you access this website, information of a general nature is automatically recorded (no personal data). This information is recorded in the server log file and includes the type of web browser, the operating system used, the domain name of your Internet service provider, your IP address and the like.
 
This is for the following reason:
 
  • Ensuring a problem-free connection to the website
  • Ensuring that our website can be used smoothly
  • Evaluation of system security and stability
 
Your data will not be used to draw conclusions about you personally. Information of this kind is only evaluated statistically in order to optimize the website and the technology behind it.
 
In cooperation with WIX , my hosting provider, I try to protect all data as well as possible from unauthorized access and misuse, loss or falsification. Unfortunately there is no absolute guarantee against unauthorized access. However, we always strive to use the latest technology to protect data.
 
I also minimize the ...
Storage period
... to an absolute minimum.
 
The data will be deleted as soon as they are no longer required for the purpose of the survey. For the data used to provide the website, this is generally the case when the respective session has ended and you leave my site.
 
In addition, it is avoided as far as possible that personal data has to be entered on the website. The only time this happens is when you email me. However, this data is also not saved on the website!
 
Use of cookies
My website uses cookies . Cookies are text files that are stored in the internet browser or by the internet browser on the user's computer system. When a user calls up a website, a cookie can be stored on the user's operating system. This cookie contains a characteristic string of characters that enables the browser to be clearly identified when the website is called up again.
 
When the homepage is called up, an information banner informs users about the use of cookies and refers them to this data protection declaration. In this context, there is also an indication of how the storage of cookies can be prevented in the browser settings. The legal basis for the processing of personal data using cookies is Article 6 (1) (f) GDPR.
 
The purpose of using technically necessary cookies is to simplify the use of websites for users. Some functions of our website cannot be offered without the use of cookies. For this it is necessary that the browser is recognized even after changing pages.
 
Cookies are required for the following applications:
 
  1. Acceptance of language settings
  2. Remembering search terms
 
Use of script libraries (Google Web Fonts)
In order to display the content correctly and graphically appealing across browsers, “Google Web Fonts” from Google LLC (1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; hereinafter “Google”) are used to display fonts. You can find the privacy policy of the library operator Google here.
 
Social plugins
Social media plugins are used on the website. Via these plugins, information, which may also include personal data, may be sent to the service operator and may be used by the operator. Yorazzi prevents the unconscious and unwanted collection and transmission of data to the service provider with a 2-click solution. In order to activate a desired social plugin, it must first be activated by clicking on the corresponding switch. Only when the plug-in is activated is the collection of information and its transmission to the service provider triggered. No personal data is recorded on Yorazzi using the social plugins or their use.
 
I have no influence on which data an activated plugin collects and how it is used by the provider. It must currently be assumed that a direct connection to the provider's services will be established and that at least the IP address and device-related information will be recorded and used. There is also the possibility that the service provider will try to save cookies on the computer used. Please refer to the data protection information of the respective service provider to find out which specific data is recorded and how it is used.
 
If you click on a link and get to another website, that third party site can collect data about you, use cookies, embed additional tracking services from third parties and record your interaction with this embedded content, including your interaction with the embedded content, if any you have an account and are logged in to this website (e.g. Facebook, Instagram).
 
How your data is protected
SSL encryption
 
To protect the security of your data during transmission, state-of-the-art encryption methods (e.g. SSL) over HTTPS are used.
 
What rights you have to your data
You can request the deletion of all personal data that has been stored about you. As mentioned above, however, I generally do not save any personal data on the website. The option to delete does not include the data that must be kept for administrative, legal or security reasons.
 
Right to complain to a supervisory authority
You have the right to lodge a complaint with a supervisory authority if you are of the opinion that the processing of your personal data violates the GDPR.
 
Questions
If you have any questions about data protection, please send me an email.
 
Changes
This data protection declaration can be adjusted at any time without prior notice. The current version published on the website applies.
 
 
 
Have you really read everything? Wow, congratulations!
 
 
 
Winterthur, December 6th, 2019
 
 
 

 

This privacy policy was created with the help of the Swiss data law template

Member of:

 

Photographic Society Winterthur

 

PhotoSuisse

 

FNB Fotógrafos de naturaleza en Bolivia

 

© Copyright by Yorazzi

Wichtig !

Haftungsausschluss

Yorazzi Pictures übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Bilder und Angaben. Haftungsansprüche gegen Yorazzi Pictures, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Yorazzi Pictures kein nachweislich vorsätzliches oder grobfahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Yorazzi Pictures behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs von Yorazzi Pictures. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Zugriff und Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

 

Urheberrecht

Yorazzi Pictures ist bestrebt, in allen Fremdpublikationen die Urheberrechte zu beachten und die Seiten zu verlinken und nur von ihr selbst erstellte Bilder und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Dateien zurückzugreifen.


Das Copyright für veröffentlichte, von Yorazzi Pictures selbst erstellte Bilder bleibt allein bei Yorazzi Pictures. Eine Vervielfältigung oder Verwendung Bilder und Fotos ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Yorazzi Pictures nicht gestattet und wird geahndet.

Spam

Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails sind ausdrücklich vorbehalten.

Bitte lies dir die nachstehende Datenschutzerklärung durch! Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

  

Datenschutzerklärung

Verantwortung

Yvonne del Castillo

Auf Pünten 27

8405 Winterthur

yorazzi[at]icloud.com

Allgemeiner Hinweis

Der Artikel 13 schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes und der EU (Datenschutzgesetz, DSGVO) sagen, dass jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre und vor dem Missbrauch ihrer persönlichen Daten hat. Ich behandle deine personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung und nach bestem Wissen und Gewissen. Soweit für Verarbeitungsvorgänge personenbezogener Daten eine Einwilligung der betroffenen Person eingeholt wird, dient Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Rechtsgrundlage.

Welche personenbezogenen Daten werden gesammelt und warum sie gesammelt werden

Wenn du auf diese Webseite zugreifst, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst (keine persönlichen Daten). Diese Informationen werden im Server-Logfile erfasst und beinhalten die Art des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem, den Domainnamen deines Internet-Service-Providers, deine IP-Adresse und ähnliches.

Dies aus folgendem Grund:

  • Sicherstellung eines problemlosen Verbindungsaufbaus der Website

  • Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung unserer Website

  • Auswertung der Systemsicherheit und -stabilität

 

Deine Daten werden nicht verwendet, um Rückschlüsse auf deine Person zu ziehen. Informationen dieser Art werden lediglich statistisch ausgewertet, um den Internetauftritt und die dahinterstehende Technik zu optimieren.

In Zusammenarbeit mit WIX, meinem Hosting-Provider bemühe ich mich, alle Daten so gut wie möglich vor fremden Zugriffen und Missbrauch, Verlusten oder vor Fälschung zu schützen. Leider gibt es keine absolute Garantie vor fremden Zugriffen. Wir sind aber stets bemüht, die neuste Technologie zum Schutz von Daten zu verwenden.

Ausserdem minimiere ich die...

Speicherdauer

...auf ein absolutes Minimum.

Die Daten werden gelöscht, sobald diese für den Zweck der Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Dies ist für die Daten, die der Bereitstellung der Webseite dienen, grundsätzlich der Fall, wenn die jeweilige Sitzung beendet ist.

Ausserdem wird nach Möglichkeit vermieden, dass personenbezogene Daten auf der Website eingegeben werden müssen. Der einzige Fall, bei dem dies geschieht, ist, wenn du mir ein Mail sendest. Diese Daten bleiben aber nicht auf der Website gespeichert!

Verwendung von Cookies

Meine Webseite verwendet Cookies. Bei Cookies handelt es sich um Textdateien, die im Internetbrowser bzw. vom Internetbrowser auf dem Computersystem des Nutzers gespeichert werden. Ruft ein Nutzer eine Website auf, so kann ein Cookie auf dem Betriebssystem des Nutzers gespeichert werden. Dieser Cookie enthält eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. 

Beim Aufruf der Startseite werden die Nutzer durch einen Infobanner über die Verwendung von Cookies informiert und auf diese Datenschutzerklärung verwiesen. Es erfolgt in diesem Zusammenhang auch ein Hinweis darauf, wie die Speicherung von Cookies in den Browsereinstellungen unterbunden werden kann. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten unter Verwendung von Cookies ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.

Der Zweck der Verwendung technisch notwendiger Cookies ist, die Nutzung von Websites für die Nutzer zu vereinfachen. Einige Funktionen unserer Internetseite können ohne den Einsatz von Cookies nicht angeboten werden. Für diese ist es erforderlich, dass der Browser auch nach einem Seitenwechsel wiedererkannt wird.

Für folgende Anwendungen werden Cookies benötigt:

  1.  Übernahme von Spracheinstellungen

  2.  Merken von Suchbegriffen

Verwendung von Scriptbibliotheken

(Google Webfonts) Um die Inhalte browserübergreifend korrekt und grafisch ansprechend darzustellen, werden auf dieser Website „Google Web Fonts“ der Google LLC (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; nachfolgend „Google“) zur Darstellung von Schriften verwendet. Die Datenschutzrichtlinie des Bibliothekbetreibers Google findest du hier: https://www.google.com/policies/privacy/

Social Plugins

Auf der Webseite werden Socialmedia Plugins eingesetzt. Über diese Plugins werden unter Umständen Informationen, zu denen auch personenbezogene Daten gehören können, an den Dienstebetreiber gesendet und ggf. von diesem genutzt. Yorazzi verhindert die unbewusste und ungewollte Erfassung und Übertragung von Daten an den Diensteanbieter durch eine 2-Klick-Lösung. Um ein gewünschtes Social Plugin zu aktivieren, muss dieses erst durch Klick auf den entsprechenden Schalter aktiviert werden. Erst durch diese Aktivierung des Plugins wird auch die Erfassung von Informationen und deren Übertragung an den Diensteanbieter ausgelöst. Auf Yorazzi werden  keine personenbezogenen Daten mittels der Social Plugins oder über deren Nutzung erfasst.

Ich habe keinen Einfluss darauf, welche Daten ein aktiviertes Plugin erfasst und wie diese durch den Anbieter verwendet werden. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass eine direkte Verbindung zu den Diensten des Anbieters ausgebaut wird sowie mindestens die IP-Adresse und gerätebezogene Informationen erfasst und genutzt werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Diensteanbieter versuchen, Cookies auf dem verwendeten Rechner zu speichern. Welche konkreten Daten hierbei erfasst und wie diese genutzt werden, entnimmst du bitte den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Diensteanbieters. 

Wenn du auf einen Link klickst und zu einer anderen Website gelangst, kann diese fremde Seite Daten über dich sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und deine Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls du ein Konto hast und auf dieser Website angemeldet bist (z.B. Facebook, Instagram).

Wie deine Daten geschützt werden

SSL-Verschlüsselung

Um die Sicherheit deiner Daten bei der Übertragung zu schützen, werden dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS verwendet.

Welche Rechte du an deinen Daten hast

Du kannst du die Löschung aller personenbezogenen Daten, die von dir gespeichert wurden, anfordern. Wie bereits oben erwähnt, speichere ich allerdings generell keine persönlichen Daten auf der Website. Die Option zur Löschung umfasst nicht die Daten, die aufgrund administrativer, rechtlicher oder sicherheitsrelevanter Notwendigkeiten aufbewahrt müssen.

Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde

Dir steht das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde zu, wenn du der Ansicht bist, dass die Verarbeitung der dich betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt. 

Fragen 

Wenn du Fragen zum Datenschutz hast, schreib mir bitte eine E-Mail.

Änderungen

Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit ohne Vorankündigung angepasst werden. Es gilt die jeweils aktuelle, auf der Website publizierte Fassung.

Du hast wirklich alles gelesen? Wow, herzliche Gratulation!

Winterthur, 06.12.2019

 

 

 
Diese Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe der Vorlage von Datenrecht Schweiz erstellt

Mitglied von:

Photographische Gesellschaft Winterthur

PhotoSuisse