Der letzte Wintertag...

Das letzte Februarwochenende und der Umstand, dass Cami uns aus Münster besuchte, nutzten wir, um nochmals einen schönen Wintertag geniessen zu können. Meteorologisch beginnt ja am 01.März der Frühling, somit wurde es allerhöchste Zeit, Fussstapfen im Schnee zu hinterlassen.

Mit der steilsten Standseilbahn der Welt fuhren wir von Stoos auf den Fronalpstock:

Wunderschönes Bilderbuchwetter und gefühlte 10'000 Skifahrer erwarteten uns oben auf der Mittelstation. Allerdings wollten wir hoch hinaus - ganz auf den Gipfel...

...die zwei Sessellifte erfüllten uns diesen Wunsch. Mit viel Glück ergatterten wir einen Tisch auf der Terrasse des Bergrestaurants und genossen unser Mittagessen mit einer traumhaften Aussicht.

Was will man mehr? - Mehr Fotos!

Und heutzutage gaaanz wichtig: Selfies:

Aber selbst in den tiefverschneihten Alpen kam man nicht umhin, an den Frühling zu denken. Die Osterhasen gaben sich das erste Stelldichein und begrüssten Jung und Alt: